Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Tödlicher Motorradunfall in Pritzerbe

Pritzerbe – Ein 38-jähriger Brandenburger befuhr heute Vormittag mit seinem Motorrad der Marke Honda die B 102 von Pritzerbe in Richtung Premnitz. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet er im Bereich einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw Kipper. Der Motorradfahrer erlag noch am Ort seinen Verletzungen. Die B 102 musste für die Dauer der Bergungsmaßnahmen mehrere Stunden voll gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Der 40- jährige Lkw Fahrer erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein unabhängiger Gutachter hinzugezogen. Das Ergebnis der Ermittlungen steht derzeit noch offen. Der eingetretene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle: reportnet24

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top