Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Eisige Temperaturen – Kälterekord ?

Wintereinbruch

So ganz nebenbei scheinen wir heute Nacht den diesjährigen Kälterekord vom Januar zu knacken. Damals haben wir  minus 17,2 Grad Celsius dokumentieren können. Das war gegen 04.30 Uhr morgens. Jetzt haben wir aktuell minus 15,2 Grad Celsius (Wusterwitz schon minus 17,4!). Es bleiben noch fast 4 Stunden, um den Rekord zu knacken. Das dürfte doch zu schaffen sein?

Update 2.40 Uhr: minus 16,2 Grad Celsius

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top