Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Ford überschlug sich, Fahrerin blieb unverletzt

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Havelsee – Gestern Abend befuhr eine 58-jährige Mittelmärkerin mit ihrem Ford Fiesta die B102 von Fohrde nach Brandenburg. Als plötzlich ein Tier vor ihr die Fahrbahn überquerte, leitete die Frau ein Ausweichmanöver ein, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw. Dieser kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben. Während an ihrem Ford ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstand, blieb die Frau unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten jedoch einen eindeutigen Alkoholgeruch, der von der 58- Jährigen ausging. Ein daraufhin durchgeführter freiwilliger Test ergab einen Wert von 0,57 Promille. Nach einer angeordneten Blutprobe wurde der Führerschein der Dame sichergestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben