Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Nach zwölf Jahren – Führungswechsel bei der Pritzerber Feuerwehr

Pritzerbe – Nur wenige Stunden vor Einbruch des Wintertiefs Daisy wechselte die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Pritzerbe. Nach zwölf Jahren hat Wolfgang Meißner das Amt als Chef der Löschgruppe an seinen Nachfolger Thomas Betz abgegeben.

„Thomas hat das Zeug, die Truppe zu leiten. Bitte unterstützt ihn“, rief Lehnhardt den Pritzerber Kameraden zu. Der 41-jährige Klärwerker kündigte an, die hohe Qualität der Ausbildung zu halten und den Kurs der vergangenen Jahre fort zu führen. Davon kann sich ja am 7. August überzeugen können, wo die Pritzerber anlässlich ihres 120-jährigen Jubiläums einen Feuerwehrtag austragen wollen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top