Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Drei Haftbefehle nach Cannabis-Fund in Fohrde

Fohrde – Nach der Räumung der Cannabis-Zuchtanlage am Donnerstag in Fohrde hat die Polizei zwei weitere Tatverdächtige festgenommen. Am Freitag seien Haftbefehle gegen insgesamt drei Beschuldigte vom Gericht bestätigt worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Zwei Verdächtige (ein 35-jähriger Mittelmärker und ein 28-jähriger aus dem Havelland) kamen in Untersuchungshaft in die JVA Brandenburg, der 35-jährige Mieter wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Die Cannabis-Aufzuchtanlage war am Dienstag ausgehoben worden.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top