Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Drei Haftbefehle nach Cannabis-Fund in Fohrde

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Fohrde – Nach der Räumung der Cannabis-Zuchtanlage am Donnerstag in Fohrde hat die Polizei zwei weitere Tatverdächtige festgenommen. Am Freitag seien Haftbefehle gegen insgesamt drei Beschuldigte vom Gericht bestätigt worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Zwei Verdächtige (ein 35-jähriger Mittelmärker und ein 28-jähriger aus dem Havelland) kamen in Untersuchungshaft in die JVA Brandenburg, der 35-jährige Mieter wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Die Cannabis-Aufzuchtanlage war am Dienstag ausgehoben worden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben