Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Havarie auf der Havel

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Pritzerbe – Auf Grund mangelnder Absprache per Schiffsfunk zwischen einem zu Tal fahrenden Gütermotorschiff und der gerade übersetzenden Fähre Pritzerbe kam es zur Anfahrung des Fährseils.
Das Unglück ereignete sich auf der Unteren Havelwasserstraße am 12. März gegen 8.10 Uhr beim km 79.
Personen- und Sachschäden entstanden nicht.
Schiffsunfallaufnahme erfolgte durch die Wasserschutzpolizei.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top