Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Kita Sport“ in Fohrde

Fohrde – Der Verein Sporteria-Beetzsee 09 hat in Fohrde für die Kita „Kinderparadies“ ein neues Sportangebot ins Leben gerufen (Kita-Sport vor Ort). Hier Können Jungs und Mädchen ab 2 Jahren einmal die Woche Sport treiben. Die Kinder sammeln in diesem Kurs Erfahrungen, die für das Leben in der Gesellschaft, für die Entwicklung von Körper, Geist und Seele von großer Bedeutung sind. Schwerpunkte des Kindersports sind Grundbewegungsformen, Geschicklichkeitsspiele, Wahrnehmung- Koordinationsförderung, Ballspiele und Entspannungsübungen. Desweiteren findet am 14.04.2010 für die Kita „Sonnenblume“ in Pritzerbe eine Schnupperstunde statt. Für Fragen zum „Kita-Sport vor Ort“ steht Maik Hampshire zur Verfügung unter Tel. 0177/6845131 oder E-Mail .

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top