Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

“Kita Sport” in Fohrde

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Fohrde – Der Verein Sporteria-Beetzsee 09 hat in Fohrde für die Kita “Kinderparadies” ein neues Sportangebot ins Leben gerufen (Kita-Sport vor Ort). Hier Können Jungs und Mädchen ab 2 Jahren einmal die Woche Sport treiben. Die Kinder sammeln in diesem Kurs Erfahrungen, die für das Leben in der Gesellschaft, für die Entwicklung von Körper, Geist und Seele von großer Bedeutung sind. Schwerpunkte des Kindersports sind Grundbewegungsformen, Geschicklichkeitsspiele, Wahrnehmung- Koordinationsförderung, Ballspiele und Entspannungsübungen. Desweiteren findet am 14.04.2010 für die Kita “Sonnenblume” in Pritzerbe eine Schnupperstunde statt. Für Fragen zum “Kita-Sport vor Ort” steht Maik Hampshire zur Verfügung unter Tel. 0177/6845131 oder E-Mail .

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben