Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rockiger Abend beim Feuerwehrball in Fohrde

Fohrde – Die Abendgarderobe aus dem Schrank und ab aufs Parkett: An diese Devise hielten sich am Samstagabend viele Tanzfreunde im nostalgischen „Fohrder Eck“ beim traditionellen Feuerwehrball der Feuerwehr Fohrde, wo es viele Worte des Dankes, Ehrungen und Beförderungen durch den Wehrleiter Dolf Bodemann gab. Begeisterung lösten nicht nur die Showeinlagen der Damen des BKC mit dem Programm „Schuh des Manitu“ aus, sondern auch die extra aus Sachsen-Anhalt angereiste Nachwuchsband „Dancelight“, die für die ausgefallene Band USW einsprang. Mit Songs wie dem Queen Klassiker „We will rock you“ heizte Dancelight dem Publikum ein, sodass selbst der Boden des Saales zum Mitklatschen einbezogen wurde. Mit einer extra einstudierten Performance sowie lustigen Einlagen tanzten die Kameradinnen und Kameraden der FF-Fohrde den Frühling herbei und vertrieben somit den Winter. Wolfgang Vogeler kann als fluchender Winterdienstarbeiter die Jahreszeit nicht leiden, aber die freudig tanzenden Südsee-Urlauber, stimmten ihn um und sorgten für viel Stimmung.

Es war für alle ein gelungener Abend, auch wenn man anfangs auf sein Bier etwas länger warten musste.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top