Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Pferde von der Koppel gestohlen

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Pritzerbe – Im Laufe des vergangenen Wochenendes haben unbekannte Diebe von einer Koppel in der Dammstraße drei Pferde gestohlen.

Die 21-jährige Besitzerin wollte gestern Abend ihre Tiere füttern und musste dann feststellen, dass die Pferde nicht mehr vorhanden waren.

Hinweise nimmt die Kripo in Brandenburg/Havel unter 03381/5600 entgegen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top