Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sportkurse in Hohenstücken für Babys bis Vorschulkinder

Amt Beetzsee – Das Bildungswerk e.V. hat drei verschiedene Kindersportkurse in der Sohienstraße. Die Kleinsten (8 Wochen bis 1 Jahr) beginnen jeden Dienstag um 9.00 bzw. 10.00 Uhr mit der Babyfitness, dort werden die Babys passiv bewegt und somit an die sanfte Bewegung herangeführt. Weiter geht es mit dem Eltern-Kind-Sport (1-2 Jahre), wo nicht nur die Kinder in Bewegung kommen. Beim Eltern-Kind-Sport jeden Dienstag bzw. jeden Freitag um 16.00 Uhr & 17.00 Uhr, werden die ersten Bewegungen ausprobiert und erlernt. Die Kinder zwischen 3-4 Jahre können sich beim Kindersport jeden Donnerstag um 16.00 Uhr ausprobieren. In der Kindersportstunde gehört das Ballrollen, Fangen, Werfen ebenso wie Balancieren, Klettern, Schwingen, Hüpfen und Springen.

Alle Kurse können einmal kostenlos getestet werden, zusätzlich werden viele Kursgebühren von den meisten Krankenkassen unterstützt. Bei Interesse bitte beim Bildungswerk unter 03382 7040200 anrufen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top