Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Ersatzverkehr auf der Strecke nach Pritzerbe

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Havelsee – Auf der Linie der Märkischen Regiobahn MR51 ist ab Sonntag zwischen Brandenburg an der Havel und Pritzerbe der Zugverkehr unterbrochen.

Grund sind nach Angaben eines Sprechers Bauarbeiten. Bis zum 3. August 2010 bestehe auf der Strecke Schienenersatzverkehr mit Bussen.

Der Ersatzverkehr bediene die Haltepunkte Brandenburg und Brandenburg Altstadt, Görden und Fohrde. In Pritzerbe stünden die Züge zur Weiterfahrt nach Rathenow bereit. In den Bussen könnten keine Fahrräder mitgenommen werden.

Fahrgäste können sich im Internet unter maerkische-regiobahn.de, an den Aushängen in den Bahnhöfen oder über die Servicehotline 030-20073222 über veränderte Abfahrtszeiten informieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben