Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Radfahrerin stirbt nach Unfall

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Fohrde – Eine 74-jährige Radfahrerin ist heute Vormittag nach einem Verkehrsunfall in Fohrde verstorben. Die Frau wollte die Bundesstraße 102 an der Einmündung zur Bahnhofstraße überqueren und wurde dabei von einem herannahenden Ford erfasst. Rettungskräfte brachten die 74-jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, wo sie dann später verstarb.
Die 44- jährige Fahrerin des Pkw blieb unverletzt.
Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen musste die B 102 für längere Zeit halbseitig gesperrt werden. Ein Sachschaden von einigen tausend Euro war zu verzeichnen. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurden die Fahrzeuge der Beteiligten sichergestellt und ein unabhängiger Gutachter beauftragt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben