Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Fiat ausgebrannt

Pritzerbe – Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es kurz nach Mitternacht zum Brand eines Fiat mit Havelländer-Kennzeichen. Eine Zeugin, die zu dieser Zeit auf der B 102 von Pritzerbe kommend, unterwegs war, bemerkte das brennende Fahrzeug auf einem Feldweg und informierte Feuerwehr und Polizei. Trotz des sofortigen Einsatzes der Feuerwehr, brannte der Fiat vollständig aus. Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.
Noch während der Maßnahmen vor Ort, war der Halter des Autos auf der Polizeiwache Rathenow erschienen und hatte seinen Pkw als gestohlen gemeldet.
Die Kripo ermittelt nun zur Brandstiftung.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top