Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Briest bekommt schnelles Internet

Quelle: COMplus AG

Havelsee – Briest wird noch in 2011 eine Breitbandinfrastruktur erhalten. Die COMplus AG, mit Sitz in Brandenburg an der Havel, und die Stadt Havelsee haben am 22. Dezember 2010 einen Kooperationsvertrag zum Netzausbau unterschrieben. Dieser sieht vor, bis spätestens September 2011 den Ausbau des Netzes zu realisieren und den Kunden Telefonie- und Breitbanddienste über das Festnetz zur Verfügung zu stellen.

 

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top