Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einbrecher warf Laptop nach Hauseigentümer

Fohrde – Gestern Mittag kam ein Hauseigentümer nach Hause und betrat sein Wohnhaus durch die Eingangstür. Im Inneren vernahm er aus dem Obergeschoß Geräusche und ging diesen nach. Plötzlich kam ihm aus einem der oberen Zimmer ein unbekannter Mann entgegen. Für den Hauseigentümer sah es so aus, als ob der Fremde ihn angreifen wollte. Woraufhin er durch die Haustür wieder nach draußen flüchtete. Der unbekannte Einbrecher schleuderte ihm noch seinen eigenen Laptop hinterher, verfehlte ihn aber glücklicherweise. Der Hauseigentümer konnte von seinem Nachbarn aus die Polizei verständigen. In dieser Zeit müssen die Einbrecher, Geräusche aus einem anderen Zimmer deuteten noch auf eine zweite Person hin, in unbekannte Richtung flüchten. Der eine Einbrecher wurde wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt; ca. 1,70 m groß; schwarze Haare, mit grauem T-Shirt und dunkler Hose bekleidet. Er soll ein südländisches Aussehen gehabt haben. Zeugen beobachten kurz vor der Entdeckung einen Kleintransporter, vermutlich Mercedes MB 1000 mit blauer Pritschenplane und weißem Kabinenaufbau. Die Polizei fragt nach weiteren Hinweisen sowie Beobachtungen zu den Einbrechern und dem Fahrzeug. Diese sind an die 03381-560-0 zu geben. In das Haus gelangten die Einbrecher durch gewaltsames Öffnen der Terrassentür.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top