Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Pkw kippte auf’s Dach

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.
Quelle: Feuerwehr Fohrde

Tieckow – Auf der L 962 bei Fohrde hat am Montagmorgen aus bislang noch ungeklärter Ursache ein 19- jähriger Pkw-Fahrer die Kontrolle verloren. Sein Wagen rutschte von der Fahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach zwischen mehreren Bäumen zum Liegen. Ein 20-jähriger Verkehrsteilnehmer hielt an und half dem Leichtverletzten aus dem Fahrzeug. Rettungskräfte brachten ihn anschließend ins Krankenhaus.

Wie es zum Unfall kam, konnte noch nicht geklärt werden. Mit einem Schaden von mehreren tausend Euro wurde der Pkw abgeschleppt.

» Weitere Fotos gibts hier

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben