Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sportmotorboot entwendet

Briest – Ein Sportmotorboot mit dem amtlichen Kennzeichen BRB- N 628 ist durch unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Briest gestohlen worden. Das 4,29 Meter lange und 1,31 Meter breite Wasserfahrzeug lag zuvor mit einer Kette gesichert am Ufer eines Grundstücks im Mühlenweg.
Der Schaden, der durch Diebstahl entstand, beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Hinweise zum Verbleib des Bootes, dass mit einem 2,43 kw Außenbordmotor ausgestattet war, nimmt die Polizeiwache Brandenburg unter der 03381/ 560-0 entgegen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top