Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Löschangriff in Ketzür: Marzahne und Fohrde vorn

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Ketzür | Im windigen Ketzür fanden heute Vormittag die Wettbewerbe der Erwachsenen und Kinder um den Amtspokal der Feuerwehren im Amt Beetzsee statt. 11 Männer- und drei Frauenmannschaften maßen sich beim Löschangriff. Die Nase vorn hatten wie im vergangenen Jahr die Marzahner Kameraden mit 0,36.45 Minuten, gefolgt von Pritzerbe (0,37.54 min) und Beetzseeheide I (0,37.88 min). Bei den Frauen gewannen die Kameradinnen aus Fohrde (0,46.11 min) vor Brielow (0,49.55 min) und Päwesin (0,57.51 min). Weiterlesen auf Meetingpoint-Brandenburg.de

Quelle: Meetingpoint-Brandenburg.de, 25. Juni 2011

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben