Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Betrunkene Renaultfahrerin fuhr in den Gegenverkehr

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

In den heutigen Nachmittagsstunden kam eine 48-jährige Renaultfahrerin auf der Landestraße 962 zwischen Briest und der Bundesstraße 1 nach dem Durchfahren einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und stieß mit einem Mercedes zusammen. Der 56-jährige Mercedesfahrer und zwei weitere Insassinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Bei der 48-jährigen Renaultfahrerin stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 2,67 Promille. Nach einer ambulanten ärztlichen Behandlung und der Blutentnahme konnte die Fahrerin das Krankenhaus wieder verlassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben