Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

32-jähriger Mann wollte Arztpraxis nicht verlassen

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Pritzerbe | Nachdem sich Dienstagabend ein 32-jähriger Syrer weigerte eine Artpraxis in Pritzerbe zu verlassen, wurde die Polizei informiert. Die Beamten sprachen dem Mann einen Platzverweis aus, welchem er ebenfalls nicht nachkam. Der Mann musste hinausbegleitet werden, dabei setzte er sich jedoch zur Wehr. Die Beamten konnten den in Bremen wohnenden Mann überwältigen und nahmen ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam.

Nun ermittelt die Kripo gegen den 32-Jährigen wegen Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben