Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

71-Jähriger bei Unfall auf der Landstraße 962 leicht verletzt

Havelsee | Auf der Landstraße 962 zwischen Tieckow und Fohrde ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall ein 71-jähriger Mann leicht verletzt worden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache war der Nissanfahrer im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Straße gerutscht. Sein Pkw prallte gegen einen Leitpfosten und einen Lichtmasten bevor er quer auf der Straße zum Stehen kam. Der Mittelmärker wurde in Folge der Kollision leicht verletzt und musste im Krankenhaus ärztlich behandelt werden. Weiterhin stand der 71-Jährige mit 1,1 Promille unter Alkoholeinfluss. Nach einer durchgeführten Blutentnahme stellten Polizisten den Führerschein des Mannes sicher.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top