Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Renault überschlug sich kurz hinter Pritzerbe

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Bei einem Verkehrsunfall, auf der B 102, ist am Montagabend ein 18-jähriger Mann leicht verletzt worden. Der Havelländer hatte die Bundesstraße aus Richtung Gapel nach Pritzerbe befahren. Kurz hinter einer leichten Rechtskurve bremste der Mann verkehrsbedingt, dabei geriet sein Pkw jedoch ins Schlingern. Der Renault rutschte daraufhin nach rechts von der Straße, überschlug sich und kam auf den Rädern in einem Maisfeld zum Stehen. Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus. Mit einem Schaden von einigen Tausend Euro musste sein Pkw abgeschleppt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben