Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Ein weißer Fleck weniger – Briest hat endlich schnelles DSL

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Briest | Lange mussten die Computernutzer auf das DSL-Zeitalter warten. Seit dem Herbst 2011 ist es nun tatsächlich soweit, Briest verfügt über ein absolut taugliches Breitbandnetz, also DSL mit bis zu 6 Mbit. Stefan Meyer, selber bereits angeschlossen, ist begeistert, “Endlich kann ich in schneller Qualität durch das Internet surfen”. Auch Mails können nun zügig abgeholt und versendet werden. Mit COMplus gibt es nun einen weißen Fleck auf der Internet-Karte weniger.

Wer sich bislang noch unschlüssig war, ob er einen Anschluß beantragen soll oder sogar auch die Telefonie dazu, den interessiert vielleicht die Weihnachtsaktion der Firma COMplus welche bis zum 24. Dezember gültig ist.

» Alle nötigen Informationen für die Anmeldung von DSL in Briest

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben