Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ein weißer Fleck weniger – Briest hat endlich schnelles DSL

Briest | Lange mussten die Computernutzer auf das DSL-Zeitalter warten. Seit dem Herbst 2011 ist es nun tatsächlich soweit, Briest verfügt über ein absolut taugliches Breitbandnetz, also DSL mit bis zu 6 Mbit. Stefan Meyer, selber bereits angeschlossen, ist begeistert, „Endlich kann ich in schneller Qualität durch das Internet surfen“. Auch Mails können nun zügig abgeholt und versendet werden. Mit COMplus gibt es nun einen weißen Fleck auf der Internet-Karte weniger.

Wer sich bislang noch unschlüssig war, ob er einen Anschluß beantragen soll oder sogar auch die Telefonie dazu, den interessiert vielleicht die Weihnachtsaktion der Firma COMplus welche bis zum 24. Dezember gültig ist.

» Alle nötigen Informationen für die Anmeldung von DSL in Briest

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top