Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshauptversammlung – Wehrleiter verabschiedet

Fohrde | Auf der Jahreshauptversammlung der FF Fohrde wurde der langjährige Wehrleiter Dolf Bodemann von der Ordnungsamtsleiterin K.Mühlenberg und dem Amtsbrandmeister J.Lehnhardt offiziell verabschiedet. D.Bodemann ist aus familiären Gründen zum 01.01.12 zurückgetreten. An dieser Stelle möchte sich die Feuerwehr nochmals bei Dolf für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren rechtherzlich bedanken. Die Aufgaben des Wehrleiters hat kommissarisch H.Petig übernommen. Außerdem hat der Kamerad Andy  Perlbach erfolgreich seinen Lehrgang zum Gruppenführer abgelegt.

Website | + posts

Lars schreibt seit Dezember 2011 auf Havelsee.de, außerdem ist er langjähriges Mitglied des SV Alemania 49 Fohrde e.V. und betreibt unter www.alemania-fohrde.de die Webseite des Sportvereins.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top