Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshauptversammlung – Wehrleiter verabschiedet

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Fohrde | Auf der Jahreshauptversammlung der FF Fohrde wurde der langjährige Wehrleiter Dolf Bodemann von der Ordnungsamtsleiterin K.Mühlenberg und dem Amtsbrandmeister J.Lehnhardt offiziell verabschiedet. D.Bodemann ist aus familiären Gründen zum 01.01.12 zurückgetreten. An dieser Stelle möchte sich die Feuerwehr nochmals bei Dolf für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren rechtherzlich bedanken. Die Aufgaben des Wehrleiters hat kommissarisch H.Petig übernommen. Außerdem hat der Kamerad Andy  Perlbach erfolgreich seinen Lehrgang zum Gruppenführer abgelegt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben