Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Verkauf eines bebauten Grundstückes in der Pritzerber Straße

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Quelle: Amt BeetzseeFohrde | Nach dem der Verkauf des bebauten Grundstücks an der B102 vom Ortsbeirat am 29. November 2011 beschlossen wurde, gibt es jetzt eine offizielle Ausschreibung. Das Grundstück hat einen Gesamtwert von 5460 Euro.

Es liegt in der Gemarkung Fohrde, Flur 1, Flurstück 70/0.0.

Weitere Informationen und Fotos gibts hier oder beim Amt Beetzsee www.amt-beetzsee.de

Quelle: Amt Beetzsee

http://daten.verwaltungsportal.de/dateien/news/156742/verkauf_gs_stadt_havelsee__fohrde.pdf

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top