Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Verkauf eines bebauten Grundstückes in der Pritzerber Straße

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Quelle: Amt BeetzseeFohrde | Nach dem der Verkauf des bebauten Grundstücks an der B102 vom Ortsbeirat am 29. November 2011 beschlossen wurde, gibt es jetzt eine offizielle Ausschreibung. Das Grundstück hat einen Gesamtwert von 5460 Euro.

Es liegt in der Gemarkung Fohrde, Flur 1, Flurstück 70/0.0.

Weitere Informationen und Fotos gibts hier oder beim Amt Beetzsee www.amt-beetzsee.de

Quelle: Amt Beetzsee

http://daten.verwaltungsportal.de/dateien/news/156742/verkauf_gs_stadt_havelsee__fohrde.pdf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben