Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Amt Beetzsee trennt sich von Feuerwehr Autos

Amt Beetzsee | Jetzt steht das Schicksal der 4 ehemaligen Einsatzfahrzeuge fest. Der Amtsauschuss hat am Montag beschlossen das der früher in Lünow stationierte B 1000 dem Förderverein der Schwanebecker Feuerwehr und der Opel der Feuerwehr Hohenferchesar dem Feuerwehrverein Hohenferchesar kostenlos überlassen wird. Beide Vereine haben die Fahrzeuge bereits für gemeinnützige Zwecke wieder fahrtüchtig gemacht. Verkauft werden der B 1000 aus Riewend und der Ford Transit aus Briest.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top