Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die Fähre fährt noch

Pritzerbe | Kalt ist es draußen und das Thermometer zeigt -8° C, doch ernsthaft in Gefahr ist der Betrieb der Fähre Pritzerbe-Kützkow nicht. Erst wenn die Temperaturen dauerhaft auf unter -20° C fallen, würde sich eine dichte Eisschicht bilden und die Fähre müsste den Betrieb einstellen. Um den Anleger vor stromabwärts ziehendem Treibeis zu schützen und den Betrieb aufrecht zu erhalten wurde eine neue im Wasser schwimmende Barriere errichtet.

Den Fahrplan der Fähre gibt es im Bereich Öffentliches unter Fahrpläne.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top