Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kirchstraße soll Einbahnstraße bleiben

Pritzerbe – Die mit Beginn des Schulneubaus eingeführte Einbahnstraßenregelung in der Pritzerber Kirchstraße soll nach Wunsch der Schulleiterin Petra Walther beibehalten werden. Walther hat dafür im Interesse der Schulwegsicherung einen Antrag gestellt, welchem der Ortsbeirat am vergangenem Donnerstag zugestimmt hat. Die Schulkinder müssen mitunter mehrmals am Tag die Straße überqueren, um zu ihren Unterrichtsräumen zu kommen. Das letze Wort hat nun die Stadtverordnetenversammlung.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top