Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

*Aprilscherz* Brückenneubau über die B102 abgesagt

Havelsee | Am Freitag gab das Brandenburger Verkehrsministerium bekannt, das der geplante Neubau der B102-Überführung zwischen Fohrde und Pritzerbe nun doch nicht wie geplant erfolgen kann. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten hat sich das Land dazu entschlossen die bestehende Brücke entfernen zu lassen und die Wasserdurchfahrt zuzuschütten. Bootsbesitzer die auf dem Pritzerber See geankert haben, können noch während der Übergangsfrist bis zum 30. April 2012 mit ihrem Wasserfahrzeug die Durchfahrt zu passieren, danach ist Schluss.

Wie vielleicht den Meisten beim Lesen aufgefallen ist, handelt es sich bei diesem Beitrag um einen April-Scherz! 😉

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Hacke
Hacke
10 Jahre zuvor

April April

Back to top