Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Havelsee.de wünscht Frohe Ostern!

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Wie die Zeit vergeht… da hat man noch das Gefühl, das neue Jahr hätte doch gerade erst begonnen, und schon steht wieder Ostern vor der Tür.

Das bedeutet auch, dass mit den Feiertagen am morgigen Karfreitag sowie am Ostermontag ein verlängertes Wochenende vor uns liegt. Und an diesem gönnen auch wir uns eine kleine, wohlverdiente Pause aber vielleicht sehen wir uns ja bei dem einen oder anderen Osterfeuer in der Region ;-).

In diesem Sinne wünschen wir euch ein Frohes Osterfest, genießt das Beisammensein mit der Familie und legt einfach mal die Füße hoch. Immerhin sollte es dieses Jahr an Ostern nicht schneien, und falls doch, findet man die bunten Eier im Schnee wenigstens alle.

Nicht vergessen! – Die ersten Osterfeuer finden bereits am heutigen Gründonnerstag-Abend u.a. ab 18.00 Uhr in Tieckow statt.

(Bild: © FikMik – fotolia.com)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben