Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Amtliche Warnung vor Gewitter mit Sturmböen, Starkregen und Hagel

CC by lindemannudo on Flickr.com

Der Deutsche Wetterdienst in Potsdam hat für den heutigen Freitag eine Amtliche Warnung vor Gewitter mit Sturmböen, Starkregen und Hagel für den Kreis Potsdam-Mittelmark herausgegeben.
Es treten Gewitter aus Südwest auf, dabei Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 65 und 85 km/h (18 und 24 m/s, Bft 8 und 9) sowie Starkregen mit Mengen über 10 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit und kleinkörniger Hagel.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich kann es Blitzschlag geben. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Es können beispielsweise einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie besonders auf herabfallende Gegenstände. Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top