Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Pkw überschlägt sich – 3 Verletzte

Zwei Jungen im Alter von 10 und 11 Jahren sowie eine 28-jährige Brandenburgerin wurden am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die Frau mit einem Pkw Renault die L 98 aus Marzahne kommend in Richtung Rathenow, als sie am Abzweig Garlitz/ Nennhausen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, auf die linke Fahrbahnseite rutschte, in den Straßengraben geriet und sich überschlug. Sie kam letztlich im Straßengraben, auf den Rädern, wieder zu Stehen.

Durch den Unfall wurden die Fahrerin sowie zwei Insassen (ein 11-jähriger Havelländer und ein 10-jähriger Brandenburger) leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top