Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Schlauchtboot-Unfall – Mann im Krankenhaus verstorben

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Tieckow | Der am vergangenem Samstag bei Tieckow ins Wasser gefallene 52-Jährige Mann ist in den frühen Freitagmorgenstunden gestorben, das teilte Polizei am Nachmittag mit. Nachdem der 52-jähirge aus Oschersleben (Sachsen-Anhalt) von einem Schlauchboot aus ins Wasser gestürzt war und dabei das Bewusstsein verloren hatte, wurde er durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Ursprünglicher Artikel: Nach Sturz ins Wasser auf der Intensivstation

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben