Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Sitzung des Pritzerber Ortsbeirates

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Pritzerbe | Am Donnerstag, 21. Juni um 19.30 Uhr, tagt der Ortsbeirat im Pritzerber Rathaus. Themen sind diesmal die Vorstellung zur einer möglichen Weiternutzung der ehemaligen Gaststätte an der Festwiese und der Ausbau Marktstraße.

Gremium: Ortsbeirat Pritzerbe
Zeitpunkt: Donnerstag, 21.06.2012, 19:30 Uhr
Ort: Pritzerbe, Havelstraße 4, Pritzerber Rathaus

Download der Bekanntmachung als PDF-Datei

http://daten.verwaltungsportal.de/dateien/sitzungen/ob_pritzerbe_am_21.06.12.pdf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben