Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Anett Exner legt ihr Mandat nieder

Havelsee | Die Havelseeer Stadtverordnete, Anett Exner aus Hohenferchesar hat ihr Mandat niedergelegt. Für ihr Ausscheiden gab sie persönliche Gründe an. Der Nachrücker der „Wählergruppe Vertrauen“ Stephan Lemme lehnte den Posten ab und einen weiteren Kandidaten gibt es auf der Liste nicht. Damit bleibt der Sitz unbesetzt und Hohenferchesar ist nicht mehr in der Stadtverordnetenversammlung vertreten. Somit schrumpft die jetzige Anzahl der Stadtverordneten von 16 auf 15.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top