Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Ankündigung: 3. & 4. August – Briester Sommerfest

flyer-zum-briester-sommerfest-2012

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Das traditionelle Briester Sommerfest steht wieder vor der Tür. Am 04.08.2012 wird das Fest mit dem Hegefischen auf der Havel um 7:00 Uhr begonnen. Die Ortsbürgermeisterin Eveline Koch startet um 12:00 Uhr mit der Eröffnungsveranstaltung, auch dabei dieses Jahr ist wieder DJ Deddy. Danach heißt es die Wettkämpfe können beginnen, mit Kegeln, Torwandschießen und Dart, also macht mit und habt Spaß. Auch an die Kleinen wurde gedacht, diese können sich mit Kinderschminken und Spielen überraschen lassen. Was natürlich nicht fehlen darf, ist die Hopseburg, denn die macht ja bekanntlich jedem Spaß.

Eine Schlagershow mit Ines & Tom und “Die Havelländer” können Sie sich ab 14:00 Uhr anschauen. Die Siegerehrung und die Auslosung der Tombola findet um 18:00 Uhr statt.

“The Revivals” aus Berlin werden das Highlight am Abend, Leute rauf auf die Tanzfläche und lasst die Band strahlen.

Programm:

» Freitag
ab 17.00 Uhr – Volleyballspiel bei Musik, Schmalzstullen und sauren Gurken. Bei Fragen dazu bitte melden beim Verantwortlichen in diesem Jahr Herr Axel Münchow unter 03381 / 430067 oder 0172 / 6918114

Infos zum Volleyballturnier >>

» Samstag
ab 7.00 Uhr – Heegefischen auf der Havel
ab 12.00 Uhr – Eröffnung, Musik und Unterhaltung mit DJ Deddy
ab 14.00 Uhr – Schlagershow mit “Ines & Tom” und “Die Havelländer” – volkstümlich märkisches Programm
ca. 18.00 Uhr – Siegerehrung und Auslosung der Tombola
ab 20.00 Uhr – “The Revivals” aus Berlin – Rock, Pop & Oldies live gespielt im Wechsel mit DJ Deddy

Samstag, den ganzen Tag über: Kegeln, Torwandschießen & Dart mit Siegerehrung; Kinderprogramm mit Hopseburg, Kinderschminken & Spiele

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben