Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bestrafung für Freizeitkapitäne

Pritzerbe | Eine böse Überraschung erwartet Freizeitkapitäne die mit ihrem Boot an der Pritzerber Ablage anlegen möchten, denn diese müssen mit einem Bußgeld durch die Wasserschutzpolizei rechnen. So ist es in den vergegangenen Wochen bereits mehrfach geschehen. Der Pritzerber Ortsbeirat und die Stadtverordnetenversammlung fordern das damit Schluss sein soll. Liegeplätze sollen keine auswiesen werden, aber wer dort einfach mal festmacht um sich die Stadt anzusehen, soll nicht länger bestraft werden. Deshalb soll von Seiten des Amtes Beetzsee ein Antrag an das Wasser- und Schifffahrtsamt gestellt werden.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top