Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

VW T4 gestohlen / Einbruch in VW T5

Havelsee | Diebe haben in der Nacht zum Freitag in der Brandenburger Straße einen VW T4 Caravelle gestohlen. Das grünlackierte Fahrzeug, Baujahr 2003 mit dem Kennzeichen PM-FG-3000 war am Straßenrand abgestellt. Der Schaden beträgt über 10.000 Euro. In der Nacht zum Montag haben Unbekannte das Radio samt Navigationsgerät aus einem VW T5 in Marzahne gestohlen. Um an das Diebesgut zu gelangen schlugen sie die Seitenscheibe des auf dem Gelände eines Zoofachgeschäftes geparkten Fahrzeuges ein. Der genaue Schaden ist derzeit noch unklar. Die Kripo ermittelt.

Hinweise zur Tat oder dem Täter nimmt die Polizei in Brandenburg an der Havel unter 03381-5600 entgegen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top