Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

VW T4 gestohlen / Einbruch in VW T5

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Havelsee | Diebe haben in der Nacht zum Freitag in der Brandenburger Straße einen VW T4 Caravelle gestohlen. Das grünlackierte Fahrzeug, Baujahr 2003 mit dem Kennzeichen PM-FG-3000 war am Straßenrand abgestellt. Der Schaden beträgt über 10.000 Euro. In der Nacht zum Montag haben Unbekannte das Radio samt Navigationsgerät aus einem VW T5 in Marzahne gestohlen. Um an das Diebesgut zu gelangen schlugen sie die Seitenscheibe des auf dem Gelände eines Zoofachgeschäftes geparkten Fahrzeuges ein. Der genaue Schaden ist derzeit noch unklar. Die Kripo ermittelt.

Hinweise zur Tat oder dem Täter nimmt die Polizei in Brandenburg an der Havel unter 03381-5600 entgegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben