Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Wir suchen Texte, Fotos und Filmmaterial!

fotos-filme-texte

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.
Foto: Siegfried Fries / pixelio.de

Liebe Havelseer, wir suchen für Havelsee.de Texte, Fotos und Filmmaterial aus/über Havelsee. Alle Jahrzehnte sind erwünscht (egal wie alt) – 80er und 90er sehr begehrt. Filme auf VHS oder anderen Medien und Originalfotos, Dias und Negative können wir auch digitalisieren. Egal ob Abschlußfeier, eine öffentliche Veranstaltung, etc., wir freuen uns über jedes Material. Dieses soll dann dazu dienen die Chroniken der einzelnen Orte und die Homepage zu vervollständigen und wir würden es gerne in einem kleinen Film über Havelsee verwenden. Wenn ihr Texte, Fotos oder Filmmaterial habt oder vielleicht bei Havelsee.de mitarbeiten möchtet, meldet euch per Email an , hinterlasst hier ein Kommentar oder wendet euch an die Kontaktdaten im Impressum. Grüße, Eure Redaktion von Havelsee.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben