Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wir suchen Texte, Fotos und Filmmaterial!

Foto: Siegfried Fries / pixelio.de

Liebe Havelseer, wir suchen für Havelsee.de Texte, Fotos und Filmmaterial aus/über Havelsee. Alle Jahrzehnte sind erwünscht (egal wie alt) – 80er und 90er sehr begehrt. Filme auf VHS oder anderen Medien und Originalfotos, Dias und Negative können wir auch digitalisieren. Egal ob Abschlußfeier, eine öffentliche Veranstaltung, etc., wir freuen uns über jedes Material. Dieses soll dann dazu dienen die Chroniken der einzelnen Orte und die Homepage zu vervollständigen und wir würden es gerne in einem kleinen Film über Havelsee verwenden. Wenn ihr Texte, Fotos oder Filmmaterial habt oder vielleicht bei Havelsee.de mitarbeiten möchtet, meldet euch per Email an , hinterlasst hier ein Kommentar oder wendet euch an die Kontaktdaten im Impressum. Grüße, Eure Redaktion von Havelsee.de

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top