Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bei Verkehrsunfall getötet

Auf der Landstraße 962 zwischen Plaue und Briest, Höhe Kaltenhausen kam es am Samstag um 9.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-Monate alter Hund, der Freilaufend neben dem Fahrrad seines Halters lief, getötet wurde. Was bisher immer gut ging, endete für den jungen Vierbeiner am Samstagmorgen tödlich, als er sich entschloss auf die andere Straßenseite zu laufen. Ein entgegenkommender PKW konnte eine Kollision nicht mehr verhindern.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top