Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

4. Sitzung des Fohrder Ortsbeirates 2012

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Der Fohrder Ortsbeirat tagt am morgigen Dienstag, den 27. November um 19.30 Uhr im Schulungsraum der Feuerwehr Tieckow, Tieckower Havelstraße 12a. Tagesordnungspunkte sind u.a. der Bau des Radweges Fohrde – Hohenferchesar und der Bebauungsplan „August-Bebel-Straße“.

Gremium: Ortsbeirat Fohrde
Zeitpunkt: 27.11.2012, 19:30 Uhr
Ort: Schulungsraum der Feuerwehr Tieckow, Tieckower Havelstraße 12a


Download der Einladung als pdf-Datei

http://daten.verwaltungsportal.de/dateien/sitzungen/ob_fohrde_27.11.2012.pdf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben