Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Diebe auf Flugplatz Brandenburg – Briest gestellt

Ein Wachschutzmitarbeiter meldete am Montagabend telefonisch der Polizei, dass aus einem ehemaligen Unterkunftsgebäude des Flugplatzes Brandenburg-Briest Gegenstände entwendet werden. Die Beamten stellten vor Ort drei Personen fest. Einer von ihnen bewohnt eine Wohnung in dem Gebäude, alle anderen Wohnungen sind leerstehend. Auf dem Flur und in einigen Räumen lagen diverse Rohre, Sanitärarmaturen und Werkzeuge augenscheinlich zum „Abtransport“ bereit. Die angetroffenen Personen machten widersprüchliche Angaben zur Herkunft der aufgefundenen Gegenstände. Die polizeiliche Überprüfung einer Stichsäge ergab, dass diese aus einer Diebstahlshandlung stammt. Die aufgefundenen Gegenstände wurden durch die Polizei sichergestellt. Zur Schadenshöhe konnten keine Angaben getätigt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind eingeleitet.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top