Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einbruch in Mörtelwerk Fohrde

Unbekannte Täter drangen gewaltsam über eine Metalltür in das Kellergeschoss des Mörtelwerks Fohrde ein. Nachdem dort sämtliche Sicherungen herausgedreht wurden, hebelten sie weitere Türen auf und gelangten so direkt in das turmähnliche Gebäude. Im oberen Bereich wurde ein Büro aufgebrochen und der darin befindliche Tresor aus der Wand gerissen. Dieser wurde offensichtlich ebenfalls gewaltsam geöffnet. Was entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht gesagt werden. Die Tatzeit liegt zwischen dem 23.11.2012 um 16.15 Uhr und dem 26.11.2012 um 06.40 Uhr. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top