Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einbruch in Imbiss

Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Samstag um 20.00 Uhr bis Sonntag um 14.25 Uhr gewaltsam in einen Imbiss in der Fohrde Bahnhofstraße ein. Aus diesem wurden diverse Lebensmittel entwendet. Weiterhin wurden die Schlösser einer in der Nähe befindlichen Bootshalle beschädigt. Diese dient dem Betreiber des Imbiss u.a. als Lager. Zur Schadenshöhe konnten keine Angaben getätigt werden. Tatortarbeit erfolgte. Die Ermittlungen sind eingeleitet.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top