Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Fahrplanwechsel am 9. Dezember 2012 / Fahrzeiten am Wochenende werden ausgedünnt

Im Großen und Ganzen gesehen gibt es für Berlin und Brandenburg im Liniennetz keine größeren Änderungen zum Fahrplanwechsel. Bei einigen Linien ergeben sich jedoch einzelne Anpassungen, so wird auch 2013 teilweise das Angebot im Eisenbahn-Regionalverkehr ausgeweitet, bei schwach frequentierten Strecken wie der RB51 (Brandenburg HBF – Rathenow) allerdings auch reduziert. Wo das grundsätzliche Fahrplankonzept von Montag bis Freitag unberührt bleibt, zeigen sich am Wochenende einige Änderungen. An diesen Tagen verkehren die Züge der ODEG nach dem Fahrplanwechsel erst ab 13 Uhr im Stundentakt, am Vormittag nur alle 2 Stunden.

Weitere Fahrplanänderungen im Tarifgebiet der VBB findet ihr unter www.vbb.de

» Zum Fahrplan der RB51 ab 9. Dezember

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top