Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Fahrplanwechsel am 9. Dezember 2012 / Fahrzeiten am Wochenende werden ausgedünnt

zug-der-odeg-auf-strecke-oe51-brandenburg-havel-rathenow-bahnhof-fohrde

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Im Großen und Ganzen gesehen gibt es für Berlin und Brandenburg im Liniennetz keine größeren Änderungen zum Fahrplanwechsel. Bei einigen Linien ergeben sich jedoch einzelne Anpassungen, so wird auch 2013 teilweise das Angebot im Eisenbahn-Regionalverkehr ausgeweitet, bei schwach frequentierten Strecken wie der RB51 (Brandenburg HBF – Rathenow) allerdings auch reduziert. Wo das grundsätzliche Fahrplankonzept von Montag bis Freitag unberührt bleibt, zeigen sich am Wochenende einige Änderungen. An diesen Tagen verkehren die Züge der ODEG nach dem Fahrplanwechsel erst ab 13 Uhr im Stundentakt, am Vormittag nur alle 2 Stunden.

Weitere Fahrplanänderungen im Tarifgebiet der VBB findet ihr unter www.vbb.de

» Zum Fahrplan der RB51 ab 9. Dezember

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben