Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Havelsee hat da ein paar Fragen

Bürrgerbefragung in Havelsee 2020Nach dem im Oktober bereits ein Forum mit Akteuren aus Bereichen des öffentlichen Lebens statt fand, tritt die Erarbeitung eines Leitbildes für die Stadt Havelsee in die heiße Phase über, denn jetzt sind die Bürger gefragt. Dazu wurden bereits in der vergangenen Woche an alle wahlberechtigten Einwohner der einzelnen Ortsteile Fragebögen verteilt. Es wurden 5 Schwerpunkte entwickelt die in das spätere Leitbild einfließen sollen. Dazu zählen u.a. Ordnung und Sauberkeit, Rad- und Fußwege, Handwerk und Gewerbe, Bildung und Kultur sowie Vereine und Ehrenamt. Bis zum Frühjahr 2013 sollen die Ergebnisse der Befragung ausgewertet und das fertige Leitbild entwickelt sein. Noch bis zum 31. Dezember können die Fragebögen anonym in allen Ortsteilen an Einwurfboxen abgegeben werden.

» Kopie des Fragebogens als pdf

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Monika Kretschmer
Monika Kretschmer
9 Jahre zuvor

Warum wurden die Frägebögen nicht in Tieckow Kolonie verteilt.? Ich hätte mich gern beteiligt!

Back to top