Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Neues Baumhaus auf Fohrder Kita-Weihnachtsmarkt eröffnet

kitaweihnacht-2

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Der gestrige Weihnachtsmarkt in der Fohrder Kita wurde durch die Eröffnung eines neuen Spielgerätes zum Höhepunkt für die Kinder. Ein imposantes Baumhaus im Garten wurde am Wochenende aufgebaut und von den Kindern sofort erobert. Nachdem ein Steppke mit Hilfe der Kita-Chefin Kerstin Hawreschkiewitz das Band durchschnitten hatte, stürmten die Kinder das Haus und nutzten es sofort. Eltern und Großeltern freuten sich ebenfalls über das neue Spielgerät, das die Spielmöglichkeiten der Kinder erweitert. Das anspruchsvolle Gerät aus Robinienholz kostete etwa 10.000 Euro und wurde durch Spenden von Fohrder Stadtverordneten, dem Förderverein der Kita und einigen Gewerbetreibenden finanziert. Der Weihnachtsmann, Knut van de Kamp, lobte die gute Qualität des Spielgerätes und seine Enkelin besucht ebenfalls die Kita. Eltern und Großeltern nutzten die Einweihungsfeier, um sich bei Glühwein und Waffeln zu unterhalten und die Bemühungen des Fördervereins zu unterstützen, die zum Kauf des Spielgerätes beigetragen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben