Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Weihnacht im Lichterschein – Adventskonzert in Pritzerbe

extra-chor-brandenburg

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Zwei Mal lädt der Extra Chor Brandenburg in der Adventszeit zu vorweihnachtlicher Musik ein. Ins Haus der Begegnung in Pritzerbe und in der Brandenburger Nikolaikirche wird das Ensemble die Zuhörer überwiegend mit
traditionellen Stücken zu Advent und Weihnacht erfreuen. Zu den Veranstaltungen hat der Chor sich Gäste eingeladen. So wird das Saxophon-Quartett Abrasax der Brandenburger Musikschule den Chor begleiten sowie sich als eigenständige Formation präsentieren.

Das Konzert in Pritzerbe findet am zweiten Adventssonntag, dem 9. Dezember um 16 Uhr im Haus der Begegnung, Havelstraße 6 statt. Karten zum Preis von 5 Euro gibt es in der Touristeninformation Pritzerbe unter Telefon 033834 / 50283 oder 0174 / 4122509. Bestellungen nimmt auch der Verein entgegen.

In die Brandenburger Nikolaikirche lädt der Chor am Abend des vierten Adventssonntages, dem 23. Dezember um 19 Uhr. Hier ist der Eintritt frei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben