Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Diebstahl im Gerätehaus der Pritzerber Feuerwehr

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

feuerwehr-pritzerbeDurch Aufbrechen eines Fensters verschafften sich bisher unbekannte Täter Zutritt zum Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in der Pritzerber Havelstraße. Nach ersten Erkenntnissen wurde wie bereits beim Einbruch in Marzahne eine Kettensäge entwendet. Konkret konnte der Schaden noch nicht beziffert werden, festgestellt wurde der Einbruch am heutigen morgen um 08.13 Uhr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg unter 03381/5600 entgegen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top