Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Diebstahl im Gerätehaus der Pritzerber Feuerwehr

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

feuerwehr-pritzerbeDurch Aufbrechen eines Fensters verschafften sich bisher unbekannte Täter Zutritt zum Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in der Pritzerber Havelstraße. Nach ersten Erkenntnissen wurde wie bereits beim Einbruch in Marzahne eine Kettensäge entwendet. Konkret konnte der Schaden noch nicht beziffert werden, festgestellt wurde der Einbruch am heutigen morgen um 08.13 Uhr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg unter 03381/5600 entgegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben