Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Feuerwehren ohne Kettensägen

Amt Beetzsee – Nach drei Einbrüchen in Gerätehäusern sorgen sich die Feuerwehrleute im Amt Beetzsee um ein wichtiges Ausrüstungsteil – die Kettensäge. Amtsbrandmeister Jan Lehnhardt ist entsetzt, dass Kriminelle die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren gefährden. „Es werden die beklaut, die anderen helfen wollen. Das kann schlimme Folgen haben“, sagte Lehnhardt der MAZ. Weiter auf Maerkische-Allgemeine.de

Quelle: Maerkische-Allgemeine.de, Frank Bürstenbinder, 23. Januar 2013

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top